Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hey, gzhpcu!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Hey, gzhpcu!

    Hey, gzhpcu, dieser Stoff ist rein fantastisch. Gibt es irgendeine spezielle Videos in Deutsch du kann mir empfehlen (hinweisen), oder irgendeine spezielle Training Bucher, so das wir hier die Sache von einem anderen Standpunk und Perspektive betrachten können? Besuchst du irgendeine deutsche internet Forums, wie dieser? Was für Deutsche Training Bucher sind ratsam zu verfolgen, deiner Meinung nach? Kannst du, vielleicht, dies besten Trainer in Deutschland identifizieren? Ich wurde gern alle möglichen Quellen durchsuchen and durchprüfen um die besten Interviews, Besprechungen and alle anderen Sachen dieser Art besser zu erlernen. Alle Sportarten sind willkommen! gzhpcu

  • #2
    Originally posted by hockeyscout View Post
    Hey, gzhpcu, dieser Stoff ist rein fantastisch. Gibt es irgendeine spezielle Videos in Deutsch du kann mir empfehlen (hinweisen), oder irgendeine spezielle Training Bucher, so das wir hier die Sache von einem anderen Standpunk und Perspektive betrachten können? Besuchst du irgendeine deutsche internet Forums, wie dieser? Was für Deutsche Training Bucher sind ratsam zu verfolgen, deiner Meinung nach? Kannst du, vielleicht, dies besten Trainer in Deutschland identifizieren? Ich wurde gern alle möglichen Quellen durchsuchen and durchprüfen um die besten Interviews, Besprechungen and alle anderen Sachen dieser Art besser zu erlernen. Alle Sportarten sind willkommen! gzhpcu
    Kann Dir leider nicht allzuviel helfen, weil ich wirklich hauptsachlich Englische Bücher vorziehe. Das Buch wo ich den Aufschlag von Pasarell ausgesucht habe ist eine der wenigen Bücher auf Deutsch die ich besitze: "Tennis Schlagtechnik" von Charles Pasarell, Tom Okker, Arthur Ashe, Tony Roche, Harold Solomon (von Englisch "Mastering Your Tennis Strokes")

    "Tennis -Lehrplan Deutscher Tennis Bund", Band 1 Technik und Taktik.

    Otherwise books I can recommend:

    "Biomechanical Principles of Tennis Technique: Using Science to Improve Your Strokes" Duane Knudson, Ph.D.

    "Fundamentals of Tennis" Plaegenhoef

    ITF "Biomechanics of Advanced Tennis" Edited by Bruce Elliot, Machar Reid, Miquel Crespo

    "Technical Tennis: Racquets, Strings, Balls, Courts, Spin and Bounce" by Rod Cross and Crawford Lindsey

    "High Tech Tennis" by Jack L. Groppel, P.hD.

    "Power Tennis Training" by Donald A. Chu, PhD

    Comment


    • #3
      Originally posted by gzhpcu View Post
      Kann Dir leider nicht allzuviel helfen, weil ich wirklich hauptsachlich Englische Bücher vorziehe. Das Buch wo ich den Aufschlag von Pasarell ausgesucht habe ist eine der wenigen Bücher auf Deutsch die ich besitze: "Tennis Schlagtechnik" von Charles Pasarell, Tom Okker, Arthur Ashe, Tony Roche, Harold Solomon (von Englisch "Mastering Your Tennis Strokes")

      "Tennis -Lehrplan Deutscher Tennis Bund", Band 1 Technik und Taktik.

      Otherwise books I can recommend:

      "Biomechanical Principles of Tennis Technique: Using Science to Improve Your Strokes" Duane Knudson, Ph.D.

      "Fundamentals of Tennis" Plaegenhoef

      ITF "Biomechanics of Advanced Tennis" Edited by Bruce Elliot, Machar Reid, Miquel Crespo

      "Technical Tennis: Racquets, Strings, Balls, Courts, Spin and Bounce" by Rod Cross and Crawford Lindsey

      "High Tech Tennis" by Jack L. Groppel, P.hD.

      "Power Tennis Training" by Donald A. Chu, PhD
      thanks

      Comment


      • #4
        ibt es irgendeine deutsche Training Anleitung Videos du bevorzugst oder potenziell nützliche deutsche Forums wo ich neue Informationen auftreiben kann? Jede Hinweise können mir sehr helfen, denn ziellose Suche auf internet ist meistens ein vergebliches Unternahmen

        Comment


        • #5
          Tut mir Leid, bin in keine Deutschsprechende Tennis Forums dabei. Schaue auch nur Englischsprechende Videos an... Ich glaube bessere Informationen als die Artikeln auf Tennisplayer.net findet man nicht. Auch nicht schlecht sind diese zwei Websites:

          http://www.revolutionarytennis.com/ Leider ist der verfasser leider kurzlich vestorben...

          http://www.fuzzyyellowballs.com/

          Comment


          • #6
            Achtung: Mach schnell, ach du lieber, mein liebechen, nein, bleibe, plotz, sitz, etc.

            Comment

            Who's Online

            Collapse

            There are currently 3795 users online. 5 members and 3790 guests.

            Most users ever online was 31,715 at 05:06 AM on 03-05-2024.

            Working...
            X